Copyright © 2014 - 2019 Elfriede Schillhuber. Alle Rechte vorbehalten
Technische Umsetzung: Christoph Schild

Im Einklang mit dir selbst und dem Universum sein!
Inspiriert durch meine vielen Asien-Reisen und das Verweilen in Tempeln und Klöstern wurde mein Interesse und die Liebe zum Klang wesentlich intensiviert. Im Speziellen waren es die Tibetischen Klangschalen und die Gongs, die mein großes Interesse erweckten. Durch viele Kurse der Peter Hess Akademie Wien 2012 und 2013 konnte ich den Umgang mit den Tibetischen Klangschalen und den verschiedenen Arten von Gongs erlernen.
KLANG
Im Kundalini Yoga-Unterricht habe ich dadurch die Möglichkeit, manchmal spezielle Kriyas (Übungsfolgen) und Meditationen, in denen der Gong eine wichtige Rolle spielt, bieten zu können. Durch die Klänge der Klangschalen nach einer Übungsfolge werden Körper und Geist in eine tiefe Entspannungsphase geführt.